Jetzt Kontakt aufnehmen
Penthouse on top

Markantes Penthouse mit ansprechender Architektur

Es ist nicht zu übersehen. Am Ortseingang von Merklingen entstand in den letzten Monaten ein markantes Wohn- und Gewerbeobjekt.

Das Penthouse, das vollständig in Holzrahmenbauweise errichtet wurde und einen sichtbaren Dachstuhl bekam, wurde auf die Gewerbehalle aufgesetzt. Beeindruckend an dieser Architektur sind die großen Dachvorsprünge, die sichtbare Dachkonstruktion der Querbauten und elegante Dachdetails. In Zahlen ausgedrückt : 500 qm Dachfläche, 65 cbm verbautes Holz und 2700 m Holzabbund.

Dank der schnellen Montage, der Vorfertigung der Außenwände und der Passgenauigkeit der Holzkonstruktion konnte der Dachstuhl errichtet werden – trotzt durchwachsenem Wetter während der Bauphase.

Und falls Sie dieses Objekt doch nicht im Bau gesehen haben, dann sticht es spätestens jetzt, mit vorgehängter roter Fassade, ins Auge. Lassen wir Bilder sprechen.