Jetzt Kontakt aufnehmen
Erweiterungsbau für eine Freikirche

Pforzheimer Freikirche – ein Projekt in beachtlicher Größe

In Pforzheim wurden die neuen Räumlichkeiten einer Freikirche errichtet. Der Bestandsbau wurde durch einen Erweiterungsbau in Holzrahmenbauweise vergrößert. Zum Auftrag gehörte auch, dass Brettstapeldecken gesetzt wurden. Das beinhaltete auch die vorbereitenden Stahlbauarbeiten.

Ein Projekt in beachtlicher Größe: Nicht nur durch die Dimension der verarbeiteten Materialen, sondern auch dadurch, dass unsere Leute, wie für uns ungewöhnlich, über mehrere Wochen durchgängig auf dieser Baustelle beschäftigt waren.

DCIM100MEDIADJI_0630.JPG

 

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.